Willkommen bei Blissim !

Fragst du dich wer wir sind ?
https://blissim.de/wp-content/uploads/2022/02/box-gif.gif

Unser Konzept

Blissim ist mit über 200 000 zufriedenen, monatlichen Abonnenten die Beauty-Box Nr.1 in Frankreich. Jeden Monat suchen wir 5 Beauty-Produkte von unseren 300 Partner-Marken aus und schicken sie direkt zu dir nach Hause! In jeder Box findest du Premium Produkte und trendige Newcomer Brands aus den jeweiligen Kategorien : Gesicht-, Körper-, Haarpflege und Make-up. Das Beste der Beauty “à la Française” nur für dich! Diese schönen Beauty-Entdeckungen gibt es in einem flexiblen Monats-Abo für nur 16,90€ inklusive Versand.

Nach 10 erfolgreichen Jahren auf dem Französischen Markt, freuen wir uns nun eine Deutsche Blissim-Box anzubieten!

https://blissim.de/wp-content/uploads/2022/02/b..svg

Unsere Geschichte und unser Team

Vielleicht kanntest du uns eher unter dem Namen Birchbox? Seit 2011 teilen wir mit unseren Abonnenten unsere Liebe zur Beauty und haben uns 2020 von unserem Amerikanischen Mutterunternehmen selbstständig gemacht und uns in Blissim umbenannt. Dieser Name schlägt für uns eine neue Ära an, geprägt von noch mehr Freude, Beauty und die Eröffnung eines neuen Marktes : Deutschland.

Heute arbeiten mehr als 90 Angestellte in unserem Pariser Office. Hier in Paris setzt sich ein dynamisches und engagiertes Experten-Team mit vollem Herzen ein, um dir die neuen Beauty-Trends und Lieblinge vorzustellen.

https://blissim.de/wp-content/uploads/2022/02/green-quisommesnous.jpg

Unsere Partnermarken

Unser Ziel ist es dir jeden Monat neue Marken anzubieten, die du direkt bei dir zu Hause testen kannst. Dabei ist es uns besonders wichtig darauf zu achten, dass die Inhaltsstoffe der Produkte gut für dich und deinen Körper sind. Wir legen großen Wert darauf, dass die Produkte, die wir dir anbieten, nicht schädlich sind.

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Schnell & zuverlässig mit Sendungsverfolgung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung

Brauchst du Hilfe ? Kontaktiere uns

Zahlung

Zahlung

100% sicher

Newsletter

Erhalte als Erste alle Neuigkeiten und Angebote von Blissim

  • facebook
  • instagram
  • tiktok
  • youtube

Zahlungsarten

paypal
visa
mastercard

Lieferarten

DHLDHL packstation