Moroccanoil

Moroccanoil
Von ihrer Reise nach Israel brachte Carmen Tal ein gut gehütetes Geheimnis mit: ein Haaröl, das ihr Haar, das durch eine misslungene Färbung erheblich geschädigt worden war, schnell reparieren konnte. Zurück in Kanada perfektioniert sie die Formel an der Seite ihres Mannes. Von den Modenschauen bis zu den Friseursalons wurde die Marke mit der Einführung der Pflege Moroccanoil l'Originale weltweit bekannt. Seitdem ist die Pflegeserie gewachsen, hat aber immer noch das gleiche Ziel: das Haar nachhaltig zu pflegen und zu schützen.
Moroccanoil
Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Kostenlose Lieferung innerhalb Deutschlands

Schnell & zuverlässig mit Sendungsverfolgung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung

Unser Kundenservice steht dir zur Verfügung

Brauchst du Hilfe ? Kontaktiere uns

Zahlung

Zahlung

100% sicher

Newsletter

Erhalte als Erste alle Neuigkeiten und Angebote von Blissim

  • facebook
  • instagram
  • tiktok
  • youtube

Zahlungsarten

paypal
visa
mastercard

Lieferarten

DHL
DHL packstation